ziellosgehen | Edeltraut Leimbacher-Schär
 
 

Was es auch sein mag.

Gegensätze machen sich gegenseitig sichtbar: hier Ruhe - dort Wirbel, ohne Beschleunigung kein Stopp. Oft lernt man erst in der Weite die Nähe, das Behagliche im Kleinen zu schätzen. Und manchmal merkt man erst beim Finden, dass man etwas gesucht hat.

Bei meinen Arbeiten lasse ich mich von Bewegungen verleiten. Bewegung, Tanz und Theater prägen mein Leben seit ich denken und fühlen kann.
Mich interessiert das Authentische. Und das Einfache. Ich lasse mich führen, wohin der Weg mich führen mag. Zu meiner Mitte und von dort wieder auf eine neue Reise. Dabei will ich die Stimmungen wahr nehmen,
mit allen Sinnen offen durch die Welt gehen, leidenschaftlich eintauchen und fasziniert verbunden sein.

Dies tue ich viel lieber, als etwas zu erklären.


 

Edeltraud Leimbacher-Schär | Portrait

Die Serien sind rechts in Kategorien eingeteilt. Grenzgänger sind nicht ausgeschlossen.

Viel Freude beim Stöbern.

 

 

©

Edeltraud Leimbacher-Schär >> Grundstrasse 16 >> 8126 Zumikon >> 076.411.23.35 >> mail